Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Aus dem Leben geworfen: Reha in Niedersachsen für Menschen mit Long Covid
Nachrichten Der Norden

Niedersachsen: Long Covid-Reha für Menschen in Bad Rothenfelde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 10.08.2021
Reinhard Janzen sitzt zur Überprüfung seiner Lungenfunktion in einem Bodyplethysmographen. In der Klinik am Teutoburger Wald werden Long-Covid-Patienten behandelt.
Reinhard Janzen sitzt zur Überprüfung seiner Lungenfunktion in einem Bodyplethysmographen. In der Klinik am Teutoburger Wald werden Long-Covid-Patienten behandelt. Quelle: Sina Schuldt
Bad Rothenfelde

Der 40-jährige IT-Spezialist aus Hamburg war nie ein Mensch, der Angst vor Covid-19 hatte. „Wenn es mich trifft, bleibe ich halt wie bei einer Grippe...