Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Polizist missbraucht 14-Jährige – Sechs Monate Haft auf Bewährung
Nachrichten Der Norden Polizist missbraucht 14-Jährige – Sechs Monate Haft auf Bewährung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 22.07.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Neustadt

Ein Polizist ist wegen sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen in Neustadt verurteilt worden. Das Amtsgericht Neustadt sprach den ehemaligen...

Im Berufsverkehr in Hameln hat es am Montagmorgen größere Verkehrsbehinderungen gegeben: Weil ein mit Pappe beladener Lastwagen umkippte, musste eine Straße zeitweilig gesperrt werden.

22.07.2019

Nach einem Gefängnisaufenthalt kommt nicht jeder mit der neuen Freiheit klar: Im vergangenen Jahr sind in Niedersachsen zehn ehemalige Häftlinge freiwillig hinter Gitter zurückgekehrt.

22.07.2019

Passanten entdeckten bei der Tropennacht im Zoo Wingst bei Cuxhaven ein weinendes Mädchen. Ihr Vater war stark alkoholisiert und wollte ohne die Siebenjährige den Zoo auf seinem Fahrrad verlassen.

21.07.2019