Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Nachrichten Der Norden Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 13.07.2015
Ein nackter und betrunkener 17-Jähriger hat in Liebenau zwei Polizisten verletzt.
Ein nackter und betrunkener 17-Jähriger hat in Liebenau zwei Polizisten verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Liebenau

Eine Anwohnerin hatte die Beamten zu Hilfe gerufen, weil sie in der Dunkelheit auf ihrem Grundstück einen Unbekannten bemerkt hatte. Beamte suchten das Grundstück ab, als der 17-Jährige aus dem Gebüsch heraus auf sie zustürzte, einen Polizisten umwarf und auf ihn einschlug. Der Jugendliche hatte 2,08 Promille Alkohol im Blut. Was er auf dem Grundstück wollte, ist unklar.

dpa

Der Norden 51-Jährige flüchtet auf Baum - Wild gewordener Rehbock attackiert Frau
13.07.2015
24.07.2015
Der Norden Einnahmen aus Strandkorbvermietung - Großer Zoff auf der kleinen Insel Baltrum
13.07.2015