Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Der Norden Melle: Leiche in brennendem Auto gefunden
Nachrichten Der Norden

Melle: Leiche nach Unfall in brennendem Auto gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 05.12.2021
Die Person war bereits tot, als die Einsatzkräfte eintrafen.
Die Person war bereits tot, als die Einsatzkräfte eintrafen. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Melle

In einem brennenden Auto in Melle im Landkreis Osnabrück ist ein toter Mensch gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher berichtete, war das Auto im Ortsteil Küingdorf am frühen Sonntagmorgen über den Notruf gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen war es zuvor gegen einen Baum geprallt.

Angaben zur Identität der Person konnte der Sprecher zunächst nicht machen. Sie war demnach bereits tot, als die Einsatzkräfte eintrafen.

Von RND/dpa