Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Mann schlägt Freundin Flasche während Autofahrt auf den Kopf
Nachrichten Der Norden Mann schlägt Freundin Flasche während Autofahrt auf den Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 22.12.2018
Quelle: Agentur 54°
Sickte

In Sickte im Kreis Wolfenbüttel hat ein 28 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonnabend seine Freundin mit einer Flasche geschlagen – während sie am Steuer saß. Wie die Polizei mitteilte, schlug der im hinteren Teil des Wagens sitzende Mann plötzlich seine 20 Jahre alte Freundin, während die Insassen auf der Landesstraße 625 unterwegs waren. Als diese daraufhin anhielt, stieß der 28-Jährige seine Lebensgefährtin und eine weitere Mitfahrerin aus dem Auto und fuhr alleine weiter.

Später konnten die alarmierten Polizeibeamten den Mann ausfindig machen. Dabei stellten sie fest, dass der 28 Jahre alte Fahrer mit 2,4 Promille unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zudem leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Von RND

Ein umgestoßener Adventskranz hat in Bissendorf (Landkreis Osnabrück) einen Wohnungsbrand verursacht, zwei Menschen wurden dabei verletzt. Eine 79-Jährige hatte den Kranz versehentlich umgestoßen, ihr Sohn konnte sie retten.

22.12.2018

Im Landkreis Osnabrück ist ein 37 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Warum der Mann mit seinem Wagen von der Landstraße abkam, ist unklar.

22.12.2018

Ausländer ohne Bleiberecht sollen eigentlich in ihre Heimat zurückkehren. Wenn nicht freiwillig, dann per Abschiebung. Doch häufig kommt es nicht dazu - viele Herkunftsländer kooperieren nicht.

22.12.2018