Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Mann rettet Frau und Kind aus brennendem Auto
Nachrichten Der Norden Mann rettet Frau und Kind aus brennendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 28.04.2016
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Borstel

Der Mann habe bei Borstel ein anderes Fahrzeug überholen wollen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei stieß er mit seinem Auto in den entgegenkommenden Wagen der 40-Jährigen, der daraufhin Feuer fing. Der 25-Jährige konnte das Kind und die Frau noch aus dem Wagen befreien, bevor das Fahrzeug komplett in Flammen aufging.

dpa

Der Norden Entscheidung des Ministeriums - Problemwolf "Kurti" muss sterben
Heiko Randermann 28.04.2016
Der Norden Räuber und Opfer waren Komplizen - Polizei klärt filmreifen Banküberfall auf
27.04.2016