Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Mallorca macht dicht, Mecklenburg-Vorpommern boomt: Kommen jetzt noch mehr Urlauber?
Nachrichten Der Norden

Mallorca macht dicht, Mecklenburg-Vorpommern boomt: Kommen jetzt noch mehr Urlauber?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 28.07.2021
Dicht an dicht lagen die Urlauber am vergangenen Wochenende am Strand von Kühlungsborn. Derzeit sind kaum noch Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern zu bekommen. Doch der Blick auf den Herbst bereitet Sorgen.
Dicht an dicht lagen die Urlauber am vergangenen Wochenende am Strand von Kühlungsborn. Derzeit sind kaum noch Unterkünfte in Mecklenburg-Vorpommern zu bekommen. Doch der Blick auf den Herbst bereitet Sorgen. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Kaum noch freie Betten, volle Strände und gut besuchte Restaurants – der Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern könnte derzeit kaum besser sein. „Absolut...