Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Lastwagen kracht in Lärmschutzwand an der A1 – Fahrer stirbt
Nachrichten Der Norden

Lkw-Unfall auf der A1: Lastwagen kracht in Lärmschutzwand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 28.02.2021
Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr arbeiten an einem durch einen Unfall zerstörten Lastwagen.
Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr arbeiten an einem durch einen Unfall zerstörten Lastwagen. Quelle: JOTO/dpa
Anzeige
Sittensen

Ein Lastwagen-Fahrer ist in eine Lärmschutzwand an der Autobahn 1 in Höhe der Anschlussstelle Sittensen gefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall im Lastwagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Wie es zu dem Unfall am Sonntagnachmittag kam, blieb zunächst unklar. Die A1 in Fahrtrichtung Bremen wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Von RND/ewo