Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 56-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 56-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 22.08.2019
Ein 56-jähriger Mann ist bei einem Autounfall in Ganderkesee tödlich verletzt worden. Quelle: dpa
Ganderkesee

Ein 56 Jahre alter Autofahrer ist in Ganderkesee im Landkreis Oldenburg mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann war am frühen Mittwochabend mit dem Auto nach links von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache war zunächst unklar. Der 56-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde für rund zwei Stunden gesperrt.

 

Von RND/dpa

Die Bundespolizei hat in Osnabrück einen notorischen Schwarzfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war zudem betrunken und hatte ein gestohlenes Handy bei sich.

21.08.2019

Die AfD wird Ende November in der Braunschweiger Volkswagenhalle ihren Bundesparteitag abhalten. Der VW-Konzern geht auf größtmögliche Distanz zu der Veranstaltung.

22.08.2019

Auf der Autobahn wollen Polizisten einen Wagen überprüfen, doch der Fahrer rast davon. Seine Flucht endet mit einem Crash, bei dem ein Unbeteiligter stirbt. Die Hintergründe sind noch unklar, die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

21.08.2019