Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Familie bei Unfall schwer verletzt – Mutter schwebt in Lebensgefahr
Nachrichten Der Norden Familie bei Unfall schwer verletzt – Mutter schwebt in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 04.11.2019
Das Auto der Familie kam auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Quelle: Torsten Albrecht/Nord-West-Media
Anzeige
Rhede

Eine dreiköpfige Familie ist bei einem schweren Autounfall in Rhede im Landkreis Emsland verletzt worden. Das Auto der Familie sei aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Anschließend prallte es frontal gegen einen Baum.

Die 39 Jahre alte Mutter wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der 40 Jahre alte Vater und das sieben Jahre alte Kind erlitten bei dem Unfall am Sonntag schwere Verletzungen. Zunächst war noch unklar, wer zum Zeitpunkt des Unfalls hinterm Steuer saß.

Von RND/lni