Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Kreuzfahrtdampfer im Corona-Test: „Mein Schiff 3“ bleibt in Quarantäne
Nachrichten Der Norden Kreuzfahrtdampfer im Corona-Test: „Mein Schiff 3“ bleibt in Quarantäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 03.05.2020
Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" der Reederei TUI Cruises liegt in Cuxhaven am Kai. Ein Mensch an Bord des Schiffs ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" der Reederei TUI Cruises liegt in Cuxhaven am Kai. Ein Mensch an Bord des Schiffs ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Cuxhaven

Abgeschotteter Ozeanriese an der Elbmündung: Die „Mein Schiff 3“ des Reiseanbieters Tui Cruises hat keine Touristen an Bord – doch alle knapp 3000 Kre...