Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 58-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 58-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 19.10.2019
Ein 58-Jähriger ist bei Verden mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren: Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei gesundheitliche Gründe als Unfallursache. Quelle: -/Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Anzeige
Kirchlinteln

Ein 58 Jahre alter Mann ist im Landkreis Verden mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und gestorben. Aus noch ungeklärter Ursache sei der Mann in Kirchlinteln auf gerader Strecke nach links von der Landstraße abgekommen, über die Gegenfahrbahn gefahren und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Notarzt konnte nach dem Unfall am Freitagabend nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei gesundheitliche Gründe als Unfallursache.

Von RND/lni