Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 32-Jähriger bedroht Familie mit Beil – SEK rückt an
Nachrichten Der Norden 32-Jähriger bedroht Familie mit Beil – SEK rückt an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 15.12.2019
Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) rücken zu einem Einsatz aus. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Ramsloh

Ein heftiger Streit in einem Wohnhaus in Ramsloh (Landkreis Cloppenburg) hat einen Einsatz mit einem Spezialeinsatzkommando (SEK) ausgelöst. Die Beamten waren am Samstag in den Ort geschickt worden, weil ein 32-Jähriger dort unter anderem mehrere Familienangehörige mit einem Beil bedroht haben soll. Wie die Polizei in Cloppenburg am Sonntag mitteilte, ließ sich der Mann dann jedoch beruhigen.

Verdächtiger zeigt sich kooperativ

Ein gewaltsames Eindringen in die Wohnung war nicht nötig, es gab keine Verletzten. Der Mann habe sich letztlich „friedlich und kooperativ“ verhalten und sei anschließend in eine psychiatrische Klinik gebracht worden.

Von RND/lni