Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Kommentar: Kein Grund zur Häme
Nachrichten Der Norden Kommentar: Kein Grund zur Häme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 12.10.2019
Zurückgetreten: Tjark Bartels. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Über dem Kreishaus in Hameln scheint kein guter Stern zu stehen. Vor sechs Jahren wurde hier der Landrat Rüdiger Butte von einem Querulanten ersch...

In Braunschweig ist am Freitag in einer Dachgeschosswohnung ein Feuer ausgebrochen. Der Mieter der Wohnung wurde leicht verletzt. Die Wohnung ist nach dem Feuer unbewohnbar.

12.10.2019

Die AfD will Ende November nach früheren Angaben ihren Parteitag in Braunschweig abhalten. Doch das gefällt einigen Bürgern dort nicht. Auch Mitarbeiter von Volkswagen wollen die AfD-Vertreter nicht in der Stadthalle Braunschweigs, der Volkswagenhalle, sprechen sehen.

12.10.2019

Die vergangenen Tage waren eher typisch Herbst: windig, regnerisch, nur zwischendurch mal kurz sonnig. Am Wochenende sollte sich die Sonne dann aber wieder häufiger zeigen, die Temperaturen anziehen. Erleben wir jetzt den Goldenen Oktober?

11.10.2019