Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Baum: Zwei Menschen sterben
Nachrichten Der Norden

Klein Berßen: Auto prallt im Emsland gegen Baum, zwei Menschen sterben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 12.06.2021
Noch am Unfallort starben der BMW-Fahrer und seine Begleitung.
Noch am Unfallort starben der BMW-Fahrer und seine Begleitung. Quelle: Nord-West-Media TV/dpa
Anzeige
Klein Berßen

Bei einem Autounfall im Emsland sind am Samstagmorgen zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei prallte der Wagen bei Klein Berßen gegen einen Baum. Der 27 Jahre alte Fahrer und seine 20 Jahre alte Beifahrerin starben. Der Mann war am frühen Samstagmorgen auf der Haselünner Straße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen von der Straße ab.

Von RND/lni