Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Jetzt Live: Weil und Althusmann zu den Corona-Beschlüssen der Länder
Nachrichten Der Norden

Jetzt Live: Weil und Althusmann zu den Corona-Beschlüssen der Länder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 15.10.2020
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und sein Stellvertreter Bernd Althusmann (CDU) informieren am Donnerstag ab 12.30 Uhr in einer Pressekonferenz über die gemeinsamen Beschlüsse der Länder zur Corona-Krise. Am Mittwoch hatten sich Angela Merkel und die Länderchefs auf gemeinsame Regeln im Umgang mit den steigenden Infektionszahlen geeinigt. In Niedersachsen hat die Zahl der bestätigten Corona-Fälle am Donnerstag einen neuen Höchstwert erreicht. 

Die Landespressekonferenz im Livestream