Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Ein Leben lang im Watt – Wattführer Heino geht nun Richtung Ruhestand
Nachrichten Der Norden

Insel Juist: Wattführer Heino geht nach 40 Jahren in Richtung Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 19.08.2020
Heino Behring, Wattführer, geht durch das Watt vor der Nordseeinsel Juist. Schon als kleiner Junge war der 72-Jährige unterwegs im Watt vor Juist. Seit genau 40 Jahren teilt Wattführer Heino sein Wissen auf Wattwanderungen, für viele Urlauber gehört eine Tour mit ihm zu den Inselferien.
Heino Behring, Wattführer, geht durch das Watt vor der Nordseeinsel Juist. Schon als kleiner Junge war der 72-Jährige unterwegs im Watt vor Juist. Seit genau 40 Jahren teilt Wattführer Heino sein Wissen auf Wattwanderungen, für viele Urlauber gehört eine Tour mit ihm zu den Inselferien. Quelle: Sina Schuldt
Juist

Die Arbeitskleidung besteht aus kurzen Hosen und dem Verzicht auf Schuhe, das Werkzeug aus einem Edelstahlstock und einer Wurmgabel. Wattführer Heino...