Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Nachrichten Der Norden Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 26.10.2018
Die beiden vermissten Mädchen aus Hildesheim wurden auf einem Spielplatz in Hannover entdeckt. Quelle: Archiv
Anzeige
Hildesheim

Die Polizei in Hildesheim hat zwei Mädchen gesucht: Seit Sonntagabend werden die 14-jährige Michelle Tamara K. sowie die 15-jährige Josefine O. vermisst. Beide waren höchstwahrscheinlich gemeinsam unterwegs. Weil die bisherige Suche keinen Erfolg brachte, ist die Polizei nun an die Öffentlichkeit gegangen. Sie vermutet, dass sich beide in Hannover aufhalten könnten. Dort wurden sie am Donnerstagabend auch auf einem Spielplatz entdeckt.

Anzeige

Die Polizei dankte allen, die bei der Suche mithalfen.

Von sbü/RND