Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Harzer Talsperren wieder gut gefüllt
Nachrichten Der Norden Harzer Talsperren wieder gut gefüllt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 15.03.2020
Ansicht der Okertalsperre im Harz. Nach starken Regenfällen in den letzten Wochen haben Talsperren im Harz wieder genügend Wasser. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Clausthal-Zellerfeld

Dank ergiebiger Niederschläge gibt es in den Stauseen im Harz wieder große Trinkwasser-Reserven. So wurden seit Anfang März in den sechs großen Tal...

Vier Menschen mit einer Corona-Infektion liegen derzeit in der Region Hannover in Krankenhäusern, Ministerpräsident Stephan Weil rechnet für die kommenden Wochen mit einer sprunghaften Zunahme. Das hat er nach einem Treffen mit den Krankenhauschefs am Sonnabend in Hannover gesagt.

14.03.2020

Im Landkreis Grafschaft Bentheim hat ein Mann ein Portemonnaie gefunden, das seit vier Jahren vermisst wurde. Der Börsen-Inhalt war noch vollständig vorhanden – allerdings ziemlich mitgenommen.

14.03.2020

Ein 50 Jahre alter Mann stand in der Nacht zu Sonnabend in Hatten (Landkreis Oldenburg) mitten auf einer Straße und wurde von einem Auto erfasst. Warum sich der Mann auf der Fahrbahn aufhielt, blieb unklar.

14.03.2020