Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Explosion in Dachgeschosswohnung - Bewohner schwer verletzt
Nachrichten Der Norden

Harsefeld: Explosion in Dachgeschosswohnung - Bewohner schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 19.08.2020
Bei der Explosion entstand ein Schaden in Höhe von 300.000 Euro. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Stade

Bei einer Explosion in einer Dachgeschosswohnung in Harsefeld (Kreis Stade) ist am Mittwoch ein 46 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Durch die Wucht der Verpuffung seien das Küchenfenster und Utensilien aus dem Raum nach draußen geschleudert und Teile des Dachs beschädigt worden, teilte die Polizei mit.

Ein zunächst gemeldetes Feuer habe sich nicht bestätigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro. Die Unglücksursache war noch unklar.

Von RND/lni