Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Radlader erfasst Zweijährigen - Junge stirbt am Unfallort
Nachrichten Der Norden Radlader erfasst Zweijährigen - Junge stirbt am Unfallort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 23.03.2020
Im Landkreis Emsland ist ein zweijähriges Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Quelle: Ralph Peters
Haren

Ein zweijähriges Kind ist bei einem schweren Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Haren (Kreis Emsland) von einem Radlader erfa...

Die Zahl der Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückzuführen sind, ist in Niedersachsen weiter gestiegen. Am Montag wurden die Fälle fünf und sechs gemeldet.

23.03.2020

Mit sechs Richtigen zum Millionengewinn – das ist am Wochenende einem Lottospieler aus Niedersachsen geglückt. Der noch Unbekannte gab seinen Lottoschein im Kreis Gifhorn ab.

23.03.2020

Um ein Virus zu bekämpfen, muss man wissen, wie es funktioniert. Am Elektronen-Synchrotron in Hamburg arbeiten Forscher mit intensiver Röntgenstrahlung, um Proteine atomgenau zu untersuchen. Alke Meents will jetzt am Coronavirus forschen.

23.03.2020