Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Missbrauch in evangelischer Kirche: Wie ein Opfer um Anerkennung kämpfen muss
Nachrichten Der Norden

Hannover: Missbrauch in evangelischer Kirche - Opfer kämpft um Anerkennung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 08.04.2021
„Es war ein destruktives Leben“: Horst E. leidet nach eigenem Bekunden bis heute unter den Folgen des Missbrauchs durch einen Pastor in seiner Kindheit.
„Es war ein destruktives Leben“: Horst E. leidet nach eigenem Bekunden bis heute unter den Folgen des Missbrauchs durch einen Pastor in seiner Kindheit. Quelle: Rosine Berlin
Hannover/Osnabrück

Was damals geschah, hole ihn immer wieder ein, sagt er. Mehrmals im Jahr überkomme ihn die Erinnerung an das, was er als Kind durchlitten habe. „Der M...