Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Hamburg: 49-Jähriger ersticht offenbar seine Mutter und ruft selbst die Polizei
Nachrichten Der Norden

Hamburg: Sohn ersticht offenbar seine Mutter und ruft selbst die Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 20.12.2020
In Hamburg hat ersten Erkenntnissen zufolge ein Mann am Samstag seine Mutter erstochen. (Symbolfoto) Quelle: Christoph Reichwein/dpa
Anzeige
Hamburg

Ein 49 Jahre alter Mann hat offenbar in Hamburg seine 79-jährige Mutter erstochen. Das teilt die Polizei am Abend mit. Der Sohn habe die Polizei angerufen und sich festnehmen lassen. Die Tat passierte demnach nach 18 Uhr. Seine Mutter wurde mit Stichverletzungen in der Wohnung gefunden. Die Frau verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte.

Eine Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe sind bislang unklar.

Von RND/dpa