Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Göttinger stirbt beim Baden im Lübkower See
Nachrichten Der Norden Göttinger stirbt beim Baden im Lübkower See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 28.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Lübkow

Als die Frau an der Badestelle wieder an Land ging und sich umsah, war ihr Begleiter verschwunden. Die Feuerwehr fand den 63-Jährigen, der aus Göttingen stammt, leblos im Schilf treibend. Ein Notarzt stellte den Tod fest. Die genauen Todesumstände - etwa ob der Mann Gesundheitsprobleme hatte oder ertrank - waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei hat Untersuchungen aufgenommen.

dpa

28.07.2015
Der Norden Suche nach vermisster Familie - Polizei hofft auf Hilfe von Nachbarn
29.07.2015
Der Norden Naturschützer schlagen Alarm - Müssen Seeadler der Windkraft weichen?
Michael B. Berger 27.07.2015