Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Hessisch Oldendorf: Rentner tot in Wohnung gefunden
Nachrichten Der Norden Hessisch Oldendorf: Rentner tot in Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:37 02.05.2020
Symbolbild Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/d
Anzeige
Hessisch Oldendorf

Ein 71 Jahre alter Mann ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Wie eine Polizeisprecherin am Sonnabendnachmittag mitteilte, hatte sich bei der Obduktion eindeutig ein Tötungsdelikt ergeben. Zur Tatwaffe machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Die Hintergründe waren noch vollkommen unklar.

Seine Lebensgefährtin und ein Bekannter hatten den Rentner am Tag zuvor in Hessisch Oldendorf (Kreis Hameln-Pyrmont) entdeckt. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Nähere Angaben machten die Ermittler zunächst nicht.

Anzeige

Von RND/dpa

Anzeige