Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden „Gegen die erhobene Hand gelaufen"
Nachrichten Der Norden „Gegen die erhobene Hand gelaufen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 09.03.2015
Der 79-Jährige hatte sich darüber empört, dass der Radler auf einer Fußgängerspur durch eine Parkanlage gefahren war.
Der 79-Jährige hatte sich darüber empört, dass der Radler auf einer Fußgängerspur durch eine Parkanlage gefahren war. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Wolfenbüttel

Der 79-Jährige hatte sich darüber empört, dass der Radler auf einer Fußgängerspur durch eine Parkanlage gefahren war. In der Version des 17 Jahre alten Radfahrers schlug ihm der Mann mit der Faust ins Gesicht. Die Streithähne waren gemeinsam auf einer Polizeiwache erschienen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.