Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 17.08.2019
Ein beschädigter Motorradhelm liegt nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto auf einer Straße. (Archiv) Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Geeste

Der 67-jährige Emder schleuderte bei dem Zusammenstoß am Freitag von seinem Motorrad und stieß gegen eine 53 Jahre alte Frau. Sie hatte wegen einer Motorradpanne am Fahrbahnrand gestanden und erlitt schwere Verletzungen.

Auslöser des Unfalls war nach Polizeiangaben vom Samstag das Abbiegemanöver des Traktorfahrers. Der 53-Jährige hatte übersehen, dass der Motorradfahrer bereits zum Überholen angesetzt hatte.

Von RND/dpa