Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Kochsalzlösung injiziert? 8557 Personen müssen noch einmal geimpft werden
Nachrichten Der Norden

Friesland: Kochsalzlösung injiziert - 8557 Personen müssen erneut geimpft werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 10.08.2021
Nach Impfungen mit Kochsalzlösungen im April im Kreis Friesland könnten nach Behörden-Angaben mehr Menschen als zunächst angenommen betroffen sein. Es geht um insgesamt bis zu 8557 Menschen.
Nach Impfungen mit Kochsalzlösungen im April im Kreis Friesland könnten nach Behörden-Angaben mehr Menschen als zunächst angenommen betroffen sein. Es geht um insgesamt bis zu 8557 Menschen. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Jever

Nach Impfungen mit Kochsalzlösungen im April im Kreis Friesland könnten nach Behördenangaben mehr Menschen als zunächst angenommen betroffen sein. „...