Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Frau fährt mit Auto gegen Sofa
Nachrichten Der Norden Frau fährt mit Auto gegen Sofa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 04.01.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Geeste

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die 54-Jährige am Dienstagabend auf einer Straße in der Nähe des Ortes Geeste im Emsland unterwegs, als sie auf das zweisitzige Ledersofa auffuhr. Der Frau geschah nichts, am Auto entstand ein Blechschaden. Wem das Sofa gehört und ob es bei einem Transport verloren wurde, weiß die Polizei noch nicht. Die Beamten warten nun auf Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Eigentümer oder zum Verlierer des Sofas machen können.

dpa/frs

Plötzlich auftretendes Glatteis hat am Mittwochvormittag zu Unfällen auf den Autobahnen geführt. Auf der A1 im Großraum Bremen krachte es gleich mehrfach, auch die A27 bei Verden war betroffen. Es gab mehrere Verletzte.

04.01.2017
Der Norden Nato-Operation "Atlantic Resolve" - Schiffe mit US-Panzern kommen in Deutschland an

Vor drei Jahren verließen die letzten US-Panzer Europa. Jetzt kommen sie zurück. Der erste von drei Frachtern mit Panzern und militärischer Ausrüstung traf vorzeitig in Bremerhaven ein. Fahrzeuge und Material sollen bald Richtung Osteuropa transportiert werden.

05.01.2017

Eine 64 Jahre alte Fußgängerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall in Lüneburg ums Leben gekommen. Die Frau war in der Innenstadt auf die Straße getreten und dann von einem Auto erfasst worden.

04.01.2017