Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Dicke Polizeiakte: Das ist der Verdächtige der Bluttat von Göttingen
Nachrichten Der Norden Dicke Polizeiakte: Das ist der Verdächtige der Bluttat von Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:49 28.09.2019
In Grone soll Frank N. eine Frau getötet haben. Quelle: Richter
Göttingen

Frank N., der am Donnerstag eine 44-jährige Frau auf offener Straße in Göttingen getötet haben soll, ist bei der Polizei kein Unbekannter: Der 52...

Rund um die Welt posieren Feuerwehrleute und Polizeibeamte wie Actionpuppen neben ihren Fahrzeugen und sauber aufgereihtem Zubehör für die Instagram-#TetrisChallenge. Auch die Bundespolizei Duderstadt hat mitgemacht.

27.09.2019

Am Donnerstagnachmittag ist in Göttingen eine Frau auf offener Straße getötet, eine 57-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Die Großfahndung nach dem 52-jährigen Frank N. lief bis zur Fetsnahme am Freitagabend mit Hochdruck. Am frühen Freitagmorgen floh der Verdächtige durch das Fenster einer Metronom-Bahn. Auch in Hannover war die Polizei im Einsatz.

28.09.2019

Eine Frau ist am Donnerstagnachmittag in Göttingen auf offener Straße getötet worden. Der Tatverdächtige konnte auf dem Fahrrad fliehen. Er gilt als bewaffnet und gefährlich. Die Polizei hat fahndet mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen.

28.09.2019