Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Toter bei Frontalzusammenstoß auf B51
Nachrichten Der Norden Toter bei Frontalzusammenstoß auf B51
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 29.01.2019
Rettungskräfte bergen auf einer Bundesstraße bei Diepholz zwei Fahrzeuge, die frontal kollidiert waren. Bei dem Zusammenprall ist ein Autofahrer gestorben, ein weiterer wurde schwer verletzt. Quelle: Nord-West-Media TV/dpa
Anzeige
Diepholz

Bei einem Zusammenprall von zwei Autos auf der B51 in Diepholz ist ein Autofahrer am frühen Dienstagmorgen gestorben. Die beiden Fahrzeuge seien auf einer Straße kurz nach 5 Uhr frontal ineinandergeprallt, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der andere Autofahrer wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar.

 

Von RND/lni