Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Mann klaut Auto und Hund
Nachrichten Der Norden Mann klaut Auto und Hund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 02.08.2015
Einsteigen und weg: An einer Tankstelle in Osnabrück hat ein Mann ein Auto samt Hund gestohlen.
Einsteigen und weg: An einer Tankstelle in Osnabrück hat ein Mann ein Auto samt Hund gestohlen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Osnabrück

Polizisten konnten den bereits aus anderen Gründen per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Täter knapp zwei Stunden später festnehmen. Nach intensiver Fahndung stellten sie ihn und den Wagen an der rund 40 Kilometer entfernten Autobahnraststätte Tecklenburger Land. Auto und Hund konnten unversehrt der 51-Jährigen zurückgegeben werden.

dpa

Gabriele Schulte 01.08.2015
Der Norden Flüchtlinge werden direkt weiterverteilt - Erstaufnahmelager stehen vor dem „Kollaps“
01.08.2015
Der Norden Interview mit Kommunalverbandspräsident Marco Trips - „Was, wenn die Flüchtlingszahlen steigen?“
Heiko Randermann 01.08.2015