Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Nachrichten Der Norden Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 09.10.2016
Wie hoch der angerichtete Schaden und der Wert der gestohlenen Getränke sind, konnte noch nicht festgestellt werden.
Wie hoch der Wert der gestohlenen Getränke ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Eicklingen

Nachdem sie ihr Auto mit Getränken beladen haben, sind die Täter nach Angaben der Polizei in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Tat war anscheinend geplant. Denn die Kennzeichen des Wagens seien zuvor von einem anderen Auto gestohlen worden. Eine Schadenssumme könne noch nicht genannt werden.

dpa/lni

Der Norden Nach Einbruch in Internetcafé - Unbekannte Einbrecher legen Feuer
09.10.2016
09.10.2016