Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Angst vor Delta-Variante: Weil für strengere Regeln für Urlaubsrückkehrer
Nachrichten Der Norden

Delta-Variante: Weil für strengere Corona-Regeln für Urlaubs-Rückkehrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 28.06.2021
Wenn es nach Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD, rechts) geht, könnten auf Urlaubsrückkehrer bald strengere Corona-Kontrollen zukommen.
Wenn es nach Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD, rechts) geht, könnten auf Urlaubsrückkehrer bald strengere Corona-Kontrollen zukommen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Julian Stratenschulte/dpa (Archivbilder)
Hannover/Berlin

Der Ruf nach strengeren Corona-Kontrollen für Urlaubsrückkehrer wird auch in Niedersachsen lauter. Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) sagte: „Ich un...