Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden „Zu weitgehend“: Niedersachsen korrigiert Verordnung über Besuchsverbote in der eigenen Wohnung
Nachrichten Der Norden „Zu weitgehend“: Niedersachsen korrigiert Verordnung über Besuchsverbote in der eigenen Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 04.04.2020
Selbst in den eigenen vier Wänden hätte ein strenges Besuchsverbot gegolten: Die Aufforderung, zu Hause zu bleiben, war durch eine neue Verordnung der niedersächsischen Behörden noch einmal drastisch verschärft worden.
Selbst in den eigenen vier Wänden hätte ein strenges Besuchsverbot gegolten: Die Aufforderung, zu Hause zu bleiben, war durch eine neue Verordnung der niedersächsischen Behörden noch einmal drastisch verschärft worden. Quelle: Oliver Berg/dpa
Hannover

Das niedersächsische Gesundheitsministerium hat am Sonnabend eine erst am Tag zuvor erlassene Verordnung über die Beschränkung sozialer Kontakte zur E...