Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Studentenparty artet aus – Zehn Festnahmen
Nachrichten Der Norden Studentenparty artet aus – Zehn Festnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 16.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Clausthal-Zellerfeld

Auf einer Verbindungsparty mit rund 300 Teilnehmern war es gegen 3.00 Uhr morgens zu Streitereien gekommen, die in handfeste Prügeleien ausarteten, sagte ein Sprecher. Der Auslöser sei noch unklar, sagte der Sprecher. Die Besatzungen von fünf Streifenwagen hätten alle Mühe gehabt, die Auseinandersetzungen unter den größtenteils alkoholisierten Studenten zu beenden. Bislang haben die Beamten Strafverfahren gegen zehn Beteiligte eingeleitet. 

dpa

Der Norden Weihnachten in Niedersachsen - Hier leuchten eine halbe Million Lichter
19.12.2016
16.12.2016
16.12.2016