Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Clan-Mitglied bedrängt Polizisten in Peine in seiner Freizeit
Nachrichten Der Norden

Clan-Kriminalität in Peine: Mann belästigt Polizisten in der Freizeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 03.07.2020
Die Polizei zeigt Präsenz am Friedrich-Ebert-Platz, der zum Symbol der Clan-Kriminalität geworden ist. Der aktuelle Vorfall ereignete sich aber auf der Vöhrumer Straße.
Die Polizei zeigt Präsenz am Friedrich-Ebert-Platz, der zum Symbol der Clan-Kriminalität geworden ist. Der aktuelle Vorfall ereignete sich aber auf der Vöhrumer Straße. Quelle: Dennis Nobbe
Vöhrum

Schon wieder hat es in Peine einen Vorfall mit einem mutmaßlichen Clan-Mitglied gegeben. Ein Polizeibeamter wurde in seiner Freizeit auf der Vöhrumer...