Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020
Nachrichten Der Norden Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 08.12.2019
Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020. Quelle: Montage dpa/Instagram Christin Stalling
Anzeige
Oldenburg

Christin Stalling ist die neue Miss Niedersachsen. Das teilte die Miss Germany Corporation am Sonntag mit. Die 28-jährige Immobilienkauffrau aus dem Ammerland qualifizierte sich damit für die Wahl zur Miss Germany 2020.

Anzeige

Stalling ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. „Meine Bewerbung bei Miss Germany einzureichen hat mich wirklich große Überwindung gekostet“, sagt sie. Denn gerade als Mutter sei hätte sie lernen müssen, ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist. Im Laufe der Zeit habe sie gelernt: „Jede Frau ist auf ihre ganz eigene, individuelle Art und Weise schön.“

Miss Germany“-Wahl im Februar

Die Entscheidung, ob Stalling auch Miss Germany wird, fällt am 15. Februar 2020 im Europapark Rust.

Lesen Sie auch

Von RND/ms