Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020
Nachrichten Der Norden Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 08.12.2019
Christin Stalling ist Miss Niedersachsen 2020. Quelle: Montage dpa/Instagram Christin Stalling
Oldenburg

Christin Stalling ist die neue Miss Niedersachsen. Das teilte die Miss Germany Corporation am Sonntag mit. Die 28-jährige Immobilienkauffrau aus dem Ammerland qualifizierte sich damit für die Wahl zur Miss Germany 2020.

Stalling ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. „Meine Bewerbung bei Miss Germany einzureichen hat mich wirklich große Überwindung gekostet“, sagt sie. Denn gerade als Mutter sei hätte sie lernen müssen, ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist. Im Laufe der Zeit habe sie gelernt: „Jede Frau ist auf ihre ganz eigene, individuelle Art und Weise schön.“

Miss Germany“-Wahl im Februar

Die Entscheidung, ob Stalling auch Miss Germany wird, fällt am 15. Februar 2020 im Europapark Rust.

Lesen Sie auch

Von RND/ms

Die Polizei wird zu einem Mehrfamilienhaus in Osnabrück gerufen und findet eine junge Frau mit Stichverletzungen. Wenig später stirbt sie im Krankenhaus. Schnell gibt es einen Tatverdächtigen.

08.12.2019

In Westerstede, im Landkreis Ammerland, musste ein 18-Jähriger aus seinem komplett zerstörtem Auto befreit werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Junge in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat und ins Schleudern geraten ist.

08.12.2019

Eine Autofahrerin hat im Landkreis Nienburg/Weser eine Gruppe Reiter angefahren. Die Reiter und ein Pferd wurden dabei verletzt. Die Frau hatte die Gruppe anscheinend übersehen.

08.12.2019