Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Beim Wattspaziergang: Urlauber in Westerhever von Wasser eingeschlossen
Nachrichten Der Norden

Beim Wattspaziergang: Urlauber in Westerhever von Wasser eingeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 06.09.2020
Zwei Urlauber sind bei einem Wattspaziergang in der Gemeinde Westerhever im Kreis Nordfriesland vom Wasser eingeschlossen worden. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Westerhever

Zwei Urlauber sind bei einem Wattspaziergang in der Gemeinde Westerhever im Kreis Nordfriesland vom Wasser eingeschlossen worden. Zwei Feuerwehren sowie ein Hubschrauber waren bei der Halbinsel Eiderstedt am Samstagnachmittag im Einsatz, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die beiden Urlauber hätten hüfttief im Wasser gestanden. Sie konnten sich allerdings selbst retten und an Land begeben, hieß es. Verletzt wurde niemand.

Von RND/dpa