Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden BMW fängt während der Fahrt auf A2 Feuer
Nachrichten Der Norden BMW fängt während der Fahrt auf A2 Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 19.03.2016
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw schon komplett in Flammen.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw schon komplett in Flammen. Quelle: Feuerwehr Garbsen
Anzeige
Hannover

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw schon komplett in Flammen. Zwei Trupps unter Atemschutz konnten das Feuer mit Wasser aus zwei Tanklöschfahrzeugen schnell unter Kontrolle bringen. Der Pkw wurde komplett zerstört. Die genaue Ursache ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagabend, wie die Feuerwehr am Sonnabend mitteilte. Nachdem auch die letzten Brandnester abgelöscht waren konnten die Einsatzkräfte gegen 22.45 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen. Während der Löscharbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich dadurch auf mehreren Kilometern. 

r.

Michael B. Berger 19.03.2016
Der Norden Vier Verletzte nahe Flöthe - Autofahrer rast in Lastwagenheck
19.03.2016