Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Auto rast gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Auto rast gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 02.10.2016
Bei einem Autounfall in Braunschweig wurde der Fahrer schwer verletzt.
Bei einem Autounfall in Braunschweig wurde der Fahrer schwer verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Da sich das Auto im Baum verkeilt hatte und der Verletzte eingeklemmt war, musste die Feuerwehr das Dach des Wagens sowie mehrere Teile des Innenraums entfernen, um den Mann zu befreien. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Baum wurde bei dem Unfall derart stark zerstört, dass er anschließend gefällt werden musste.

lni

Heiko Randermann 04.10.2016
Der Norden Vor Sankt Peter-Ording - Mann stirbt bei Segelunfall
01.10.2016
01.10.2016