Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Ausgangssperre in Niedersachsen droht: Tonfall der Politik wird rauer
Nachrichten Der Norden Ausgangssperre in Niedersachsen droht: Tonfall der Politik wird rauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 19.03.2020
Innenminister Boris Pistorius schließt eine Ausgangssperre für Niedersachsen nicht mehr kategorisch aus. Der Grund: Viele Bürger ignorieren die Vorgaben des Landes. Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Landesinnenminister Boris Pistorius (SPD) hat am Donnerstag in der Corona-Krise deutliche Worte gefunden: „Die Lage ist außerordentlich ernst, wei...

Sie haben 27 Luxusautos in Niedersachsen und dem nordöstlichen Nordrhein-Westfalen gestohlen und dabei einen Schaden von 1,7 Millionen Euro angerichtet. Nun müssen zwei Männer vor Gericht.

19.03.2020

Im Winter gab es keine Skifahrer, weil es an Schnee fehlte. Nun fürchtet die Tourismusbranche im Harz die Auswirkungen des Coronavirus. Doch einem Hobby kann man in den Wäldern noch nachgehen.

19.03.2020

Ein 44 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall tödlich verletzt worden: Er schob bei Papenburg (Kreis Emsland) sein Fahrrad auf einer Straße, als er von einem Auto erfasst wurde.

19.03.2020