Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden A7 bei Hannover: Tödlicher Unfall zwischen BMW, Porsche und Ferrari
Nachrichten Der Norden

A7 bei Hannover: Tödlicher Unfall zwischen BMW, Porsche und Ferrari

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 20.04.2021
Der BMW mit Hannover-Kennzeichen verkantete sich durch den Unfall mit dem eigenen Anhänger. Der 65-jährige Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er am Nachmittag im Krankenhaus starb.
Der BMW mit Hannover-Kennzeichen verkantete sich durch den Unfall mit dem eigenen Anhänger. Der 65-jährige Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er am Nachmittag im Krankenhaus starb. Quelle: Frank Tunnat
Hannover

Auf der Autobahn 7 bei Großburgwedel sind am Dienstagvormittag zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Der Unfall zwischen einem BMW-Kombi mit Hannover-Kennz...