Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 92-Jährige prellt Taxifahrer um 91-Euro-Rechnung
Nachrichten Der Norden 92-Jährige prellt Taxifahrer um 91-Euro-Rechnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 20.07.2017
Auf einer Rechnung von 90 Euro ist ein Taxifahrer sitzen geblieben. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

„Dort traf sie nicht auf den richtigen Angehörigen und die Fahrt ging weiter nach Minden“, schilderte er den Verlauf der Fahrt. Da war aber niemand zu Hause und so sollte der Fahrer den Ortsteil Kutenhausen ansteuern. Kurz vor dem Ziel sollte er dann nach Häverstedt weiterfahren. Dort stieg die Frau aus, verschwand in dem Haus einer Verwandten und kam nicht wieder.

Argwöhnisch geworden klingelte der Fahrer und bat um Begleichung der mittlerweile 91 Euro auf dem Taxameter. Die 92-Jährige bot ihm stattdessen 50 Euro an. Als der Mann mit der Polizei drohte, wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Die Polizei ermittelt nun wegen Leistungsbetruges gegen die Frau.

Anzeige

dpa

19.07.2017