Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 76-Jährige bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Nachrichten Der Norden 76-Jährige bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 20.01.2017
Anzeige
Bad Nenndorf

Die 76-Jährige war aus zunächst unbekannter Ursache von der Autobahn abgekommen und gegen einen Lastwagen auf dem Seitenstreifen geprallt, der dort nach einer Reifenpanne stand.

Der Kleinwagen der Frau wurde nach dem Unfall auf den Mittelfahrstreifen geschleudert. Dort konnte eine 67-Jährige nicht mehr ausweichen und fuhr in den Kleinwagen. Die 76-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Insassen des anderen Wagens im Alter von 56 und 67 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die A2 war an der Unfallstelle für rund vier Stunden teilweise gesperrt.

lni/sbü