Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 64-Jährige stirbt nach Sturz in Aller
Nachrichten Der Norden 64-Jährige stirbt nach Sturz in Aller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 10.01.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Müden

Sofort setzte sie den Notruf ab und versuchte, die 64-Jährige aus dem nur zwei Grad kalten Wasser zu retten. Die eintreffenden Rettungskräfte konnte sie bergen und nach ersten Reanimationsmaßnahmen stark unterkühlt in ein nahe gelegenes Klinikum einliefern. Dort erlag sie wenig später den Folgen ihrer Unterkühlung. Wie es zu dem Sturz ins Wasser kommen konnte, war am Sonntag zunächst noch unklar.

dpa

Der Norden Nach Übergriffen auf der Reeperbahn - Polizei zeigt verstärkt Präsenz in Hamburg
09.01.2016
Der Norden Grenzkontrollen in Dänemark - Überfahrt ins Ungewisse
09.01.2016