Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 5° heiter
Nachrichten Der Norden
Bei einem Unfall auf der A27 wurden am Freitag fünf Menschen schwer verletzt (Symbolbild).

Bei einer Folge von Unfällen sind auf der Autobahn 27 zwischen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen am Freitag fünf Menschen schwer verletzt worden. Nach einem ersten Unfall fuhr ein 96-Jähriger auf das folgende Stauende auf.

18.09.2020
Anzeige

Der Norden

24 Feuer seit Juli, mehrere Millionen Euro Schaden, Hunderte Einsatzstunden für die Rettungskräfte – die Polizei in Northeim glaubt, dass alle Brände gelegt wurden. Doch wer steckt dahinter? Die Ermittler stehen vor einem Rätsel.

15.09.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zwei Tage und drei Nächte lang wird am Hamburger Elbtunnel kein Durchkommen sein. Um den Ausbau der A7 voranzutreiben, muss der Verkehr auf der wichtigen Nord-Süd-Achse unterbrochen werden. Die Bauarbeiten können jedoch nur bei gutem Wetter stattfinden.

15.09.2020

Aus bislang unbekannter Ursache sind am Montag auf der B248 im Kreis Gifhorn ein Lastwagen und ein Wohnmobil zusammengestoßen. Dabei ist ein Mensch ums Leben gekommen. Ein anderer wurde schwer verletzt.

14.09.2020

Angeblich fielen mehrere Schüsse, jetzt sind zwei Menschen tot: Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Celle hat der 71-jährige Ladeninhaber auf die beiden mutmaßlichen Täter geschossen. Der erste Mann starb bereits am Tatort, sein Komplize später im Krankenhaus.

15.09.2020
Anzeige

Zehn Spieler und der Trainer eines Fußballteams in Löningen (Kreis Cloppenburg) sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb.

14.09.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Trotz ihrer Wahlniederlage beim Landesparteitag in Braunschweig will Dana Guth der Landtagsfraktion der AfD weiter vorstehen. Die Wahl ist für die nächste Woche vorgesehen.

14.09.2020

Fast 100 Menschen haben in der Nacht zu Sonntag in Aurich in einem Lokal zusammen gefeiert – das rief die Polizei auf den Plan, die die Feier umgehend auflöste. Nun drohen Gästen und Veranstalterin hohe Strafen.

14.09.2020

Flugunfall auf Borkum: Ein 69-Jähriger ist mit seinem Sportflieger auf der niedersächsischen Nordseeinsel abgestürzt.

14.09.2020

Auf der ersten Sitzung nach der Sommerpause hat der Landtag in Hannover ein volles Programm. Außer um die Corona-Politik geht es um den kommenden Haushalt, mehr Umweltschutz sowie den Verfassungsschutz.

14.09.2020
Anzeige