Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 22-jähriger Transporter-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 22-jähriger Transporter-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 21.11.2018
22-jähriger Transporterfahrer bei Unfall in Engelschoff tödlich verletzt. Quelle: Polizei
Engelschoff

Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall nahe Engelschoff (Landkreis Stade) gestorben. Der Mann war am Dienstag aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Transporter nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Einsatzkräfte hätten den Mann aus dem komplett zerstörten Fahrerhaus befreien müssen. Er sei noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Die 17 Jahre alte Beifahrerin sei leicht verletzt worden.

Die Kreisstraße 62 war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Von RND/dpa

Jedes Jahr kommen Tausende Rehkitze beim Mähen der Felder ums Leben. Frank Demke will das nicht hinnehmen und legt Nachtschichten ein, um den jungen Tieren zu helfen. Ein Fall für Das HAZ-Projekt „Nicht meckern, machen“.

21.11.2018

Hermann Theisen soll 1800 Euro Geldstrafe wegen einer Flugblattaktion bei Rheinmetall zahlen – und geht in Berufung.

20.11.2018

Die Kirchenglocke von Schweringen im Kreis Nienburg wird an diesem Mittwoch entwidmet. Nach dem Hakenkreuz soll auch die ursprüngliche Inschrift verschwinden. Die Glocke soll jedoch auch zukünftig läuten.

20.11.2018