Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 16-Jähriger schrottet bei Spritztour Auto von Stiefvater
Nachrichten Der Norden 16-Jähriger schrottet bei Spritztour Auto von Stiefvater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 28.12.2017
Die Spritztour eines 16-jährigen Osnabrückers mit dem Auto seines Stiefvaters ist in der Nacht zum Donnerstag auf dem Grünstreifen einer Autobahnabfahrt zu Ende gegangen. Quelle: dpa
Anzeige
Osnabrück

  Die Spritztour eines 16-jährigen Osnabrückers mit dem Auto seines Stiefvaters ist in der Nacht zum Donnerstag auf dem Grünstreifen einer Autobahnabfahrt zu Ende gegangen. Beamte entdeckten dort den komplett beschädigten Wagen, von dem jungen Mann fehlte zunächst jede Spur, wie die Polizei mitteilte.

Die Ermittlungen führten dann zu dem Jugendlichen, der sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Anzeige

Gegen den jungen Mann wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht ermittelt.

Von dpa