Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 16-Jähriger randaliert in Landgericht
Nachrichten Der Norden 16-Jähriger randaliert in Landgericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 04.01.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bremen

Einem der Männer habe er mit voller Wucht ins Gesicht getreten, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann kam am Sonntagabend mit Verletzungen an Nase, einem Auge und den Zähnen ins Krankenhaus. Mit Verstärkung gelang es, den Wüterich in seine Zelle zu bringen.

Dort riss der 16-Jährige die Toilette aus der Halterung und schleuderte sie gegen die Tür. Danach verlegten ihn die Beamten ins Gefängnis. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. In der Vergangenheit war er bereits wiederholt mit Straftaten aufgefallen.

lni

04.01.2016
Der Norden Wintereinbruch in Niedersachsen - Mehr als 70 Glätte-Unfälle in Hannover
04.01.2016